Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 

Schon als kleines Kind war ich von der Fotografie fasziniert. Ich knipste alles, was ich vor die Linse bekam und entwickelte anschließend die Fotos in meinem eigenen „Fotolabor“.
Während meines Studiums zur Kommunikationsdesignerin hatte ich das große Glück, mehrere Jahre für eine Münchner Kinder- und Modefotografin als Assistentin im In- und Ausland tätig sein zu dürfen. Seit dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit „kleinen Models“ sammeln.

Durch meine beiden Kinder habe ich nach etlichen Jahren als Kommunikationsdesignerin wieder den Weg zurück zu meiner großen Leidenschaft, der Fotografie, gefunden.

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen fotografiere ich nun auch Eure kleinen Lieblinge. Dabei gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse Eurer kleinen Schätze ein und berücksichtige ebenso Eure Wünsche und Anregungen. Das Wichtigste bei den Aufnahmen ist: Sowohl die Eltern als auch die Kleinen müssen sich wohlfühlen. Denn so entstehen die schönsten Bilder.

Bei passendem Wetter fotografiere ich gerne im Freien. Neugeborene werden aber in der Regel in meinem Fotostudio in Würzburg / Lengfeld fotografiert. Dort arbeite ich mit verschiedenen Hintergründen und Böden. Für Baby- und Kinderaufnahmen bin ich außerdem reichlich ausgestattet mit Accessoires wie Haarbändern, Hüten, Mützen, Decken, Stühlen und Körben etc.
Mein geräumiges Studio bietet den Kindern zwischen den Aufnahmen genügend Platz zum Spielen. So können die Kleinen zwischendurch – z.B. beim Set-Umbau – kurz entspannen und es entstehen völlig stressfrei wunderschöne Erinnerungsfotos.

Und auch die Zeit vor der Geburt halte ich natürlich für Euch auf Bildern fest. Dabei wird Mamis Babybauch entweder bei mir im Studio in Szene gesetzt oder bei schönem Wetter besonders gerne im stimmungsvollem Abendlicht im Freien.

Falls Euch mein Stil zusagt freue ich mich, auch Euch schon bald hochwertige Bilder Eurer kleinen Lieblinge überreichen zu dürfen, die Euch noch nach Jahren erfreuen werden.

Herzlichst,
Heike Fausel

Copyright © Juni Fotografie Heike Fausel