Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Bean Bag oder Korb?

Newbornshooting

„Wo soll ich Euren kleinen Schatz bevorzugt fotografieren? Im Korb oder auf dem Bean Bag?“
„Bean was???“
So, oder so ähnlich reagieren die meisten Eltern auf meine Frage.
Und daher möchte ich Euch hier den Unterschied erklären und zeigen.

Bilder auf dem Bean Bag macht man vor allem mit ganz kleinen Babys, die beim Shooting wenige Tage alt sind.
Dann schlafen sie meist noch tief und fest, lassen sich beim Positionieren nicht aufwecken und sind auch noch gut in diese runden, eingerollten Positionen zu bringen. Kennen sie ja noch aus Mamis Bauch ;)
Man kann aber auch auf dem Bean Bag Bilder mit älteren Kindern machen, die die Augen offen haben und ganz wach in die Kamera blicken. Schaut Euch dazu die ersten sechs Bilder an. Diese sind alle auf dem Bean Bag entstanden.

Bilder im Körbchen mache ich gerne, wenn die Babys nicht fest schlafen, sondern schlummern.
Im Körbchen liegen die Babys meist auf dem Rücken, sie können aber auch mal auf dem „Rand“ des Körbchens liegen. Bilder im Körbchen sehen so oder so aber immer schön kuschelig aus...
Seht selbst ab Bild sieben.

Also was meint Ihr? Wo soll ich Euren kleinen Schatz bevorzugt fotografieren? Im Korb oder auf dem Bean Bag?

PS: Bean Bag – „Bohnensack“. Das ist ein großes, weiches mit winzigen Styroporkugeln gefülltes Kissen.

Zurück

LATEST POSTS

Copyright © Juni Fotografie Heike Fausel